• Jobs Job bei leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG

leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG

Lahnau

Einkauf / Logistik

Lahnau

Strategischer Einkäufer (m/w) leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG Lahnau Organisation und Durchführung des gesamten Einkaufs; Angebotseinholung, -bewertung und -auswahl sowie Nachverhandlung; Optimierung der Einkaufsstrategien; strategische Einkaufsprozesse zielgerichtet definieren, vorbereiten und umsetzen.

Wir Sind Marktführender Hersteller Für Kosmetik- Und Medizinprodukte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführung Des Gesamten Einkaufs Angebotseinholung -bewertung Und -auswahl Sowie Nachverhandlung Optimierung Der Einkaufsstrategien Strategische Einkaufsprozesse Zielgerichtet Definieren Vorbereiten Und Umsetzen Disposition Der Warenbestände Und überwachung Des Jeweiligen Meldebestandes Abwicklung Von Bestellungen überwachung Von Bestell- Und Lieferterminen Rechnungsbearbeitung Und -kontrolle Reklamations- Und Retourenbearbeitung Erfassung Und Pflege Von Artikel- Und Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Fundierte Berufserfahrungen Im Einkauf Eines Kosmetischen Industrieunternehmens Möglichst Im Bereich Emballagen/kartonagen Und Rohstoffe Aktuelles Und Essentielles Know-how Zum Strategischen Beschaffungsmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse Interessiert Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsch Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Post An: Gmbh & Co Kg Equimedis Gmbh & Co Kg Z Hd Angela Winn Personalmanagement Beim Eberacker 1 Tel: 06441 / 9659 - 17 35633 Lahnau E-mail: Angelawinn@de Wwwde Einkäufer Einkauf Beschaffer Disponent Lieferant Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Logistik Bestellung Industriekauffrau Industriekaufmann Kosmetik Medizin Chemie Strategischer Einkäufer (m/w) Organisation Und Durchführung Des Gesamten Einkaufs Angebotseinholung -bewertung Und -auswahl Sowie Nachverhandlung Optimierung Der Einkaufsstrategien Strategische Einkaufsprozesse Zielgerichtet Definieren Vorbereiten Und Umsetzen Lahnau Einkäufer Einkauf Beschaffer Disponent Lieferant Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Logistik Bestellung Industriekauffrau Industriekaufmann Kosmetik Medizin Chemie

Einkäuferin (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Deutschland)

Einkäufer*in (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Erlangen)